Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Meeting Forum 25.07. - 27.07.2008
racing-klaus Offline



Beiträge: 59

01.09.2008 15:25
Vorschlag zu GSXR Meeting 2010 --> bitte antworten antworten

Hallo GSXR Treiber,
aufgrund der Anfrage eines Paketangebotes ( Übernachtung, Essen, Trinken, Grillen für 100Euro 2 Tage) zum GSXR Meeting bin ich aktiv geworden.

Ich könnte ein Angebot machen das wie folgt ausschaut:
- Meeting in der Bodenseehütte im Allgäu
- 2 Übernachtungen im Preis
- Frühstück und Abendessen ( Grillen etc) im Preis
- So eine Art Biermarkensystem
- Ausfahrten in die Alpen
Kosten in etwa zwischen 100 und 130 Euro für die zwei Tage.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Vorbestellungen wären Verbindlich oder verfallen bei nichtkommen.

Gruß
Klaus

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

04.09.2008 20:18
#2 RE: Vorschlag zu GSXR Meeting 2010 --> bitte antworten antworten

Hallo Klaus,

Schon "on duty" für das nächste Mahl.
Mir würde es besser mehr nahe von 100€ sein als von 130€; dieser Preis wûrde natürlich für eine Person gelten ? Wie würde es sein wenn man mit Frau oder ...[grin] kommen möschte: einfach 2 mahl rechnen ?
Könntest du für den Ausländern wieder den Ort festlegen ?

Gruss

Christian

Kinderrassel Offline




Beiträge: 21

05.09.2008 08:37
#3 RE: Vorschlag zu GSXR Meeting 2010 --> bitte antworten antworten

joop,
ich bin dabei und 30 eur. hin oder her macht alle 2 jahre die suppe auch nicht fetter!!!hauptsache ein vernünftiges bettchen steht bereit.
und christian, wo willst du auf einer hütte deine .... unterbringen???? :)
grüße an alle,
andreas

tnt-celle Offline




Beiträge: 42

06.10.2008 22:00
#4 RE: Vorschlag zu GSXR Meeting 2010 --> bitte antworten antworten

hallo klaus

grundsätzlich sind marko und ich wieder dabei! auch wenn das allgäu für uns nordlichter noch
ne nummer weiter weg ist, wir haben uns aber schon überlegt das treffen mit einem gemeinsamen
urlaub am gardasee zu verbinden, wir lassen uns und unsere moppeds mit dem auto / anhänger im
allgäu von den frauen absetzen und stoßen dann nach dem treffen ganz locker über die alpen dazu,
können dann die alpen noch ein wenig unsicher machen und anschließend die mühlen auf den anhänger
laden und zusammen richtung heimat düsen!

wir sind wieder dabei!!!

gruß aus celle

TNT

Dirk ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 23:13
#5 RE: Vorschlag zu GSXR Meeting 2010 --> bitte antworten antworten

Hi Klaus,

Allgäu und Hütte klingt super! Ich mache wieder mit und Olli aus Hannover ist auch wieder mit dabei (obwohl er immer noch keine Suzuki hat, aber da arbeite ich noch dran...)

Grüße aus Tübingen, Dirk

Knolle ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 11:26
#6 RE: Vorschlag zu GSXR Meeting 2010 --> bitte antworten antworten

Moin Moin....

ich bin zwar die letzten Monate etwas ruhiger gewesen...

aber wenn die planungen jetzt schon anfangen kann ich auc meinen Urlaub für das Event besser planen und mal wieder mit meiner doppel R erscheinen :-)

Gruß
aus Ahrensburg/Hamburg

Frank

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

28.10.2009 18:40
#7 RE: Vorschlag zu GSXR Meeting 2010 --> bitte antworten antworten

Hallo Klaus,

Ja, könnteste du uns wieder sagen welche Wocheende das Treffen sein sollte, oder am nur schon ob es in Juli oder August würde?

Gruss.

Christian

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de