Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Limited Edition Forum
racing-klaus Offline



Beiträge: 59

17.10.2008 23:04
Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Hallo Limited Treiber,
ich habe mir gestern eine PS_ Zeitschrift gekauft mit DVD.
Wow, ich war sehr überrascht, dort ist ein Film drauf von Rennen "1000 KM Hockenheimring 1986".

Wer also jemals die Limited im Renneinsatz sehen will, hat zwei Chancen:
1. Einen alten FUTURA Video zu finden, sieht eher schlecht aus.
2. Kauft Euch die PS Zeitschrift, ein Wagnsinn, echte Augenweide.

PS: In der MO ist ein Artikel von der Doppel- R drin, aller erste Sahne.
Gruß Webmaster

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

06.11.2008 22:27
#2 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Also, ist es noch möglich diese PS Zeitschrift, mit dem DVD, zu kaufen, und wo bitte ?

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

07.11.2008 18:57
#3 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Hallo Christian, falls Du die DVD brauchst mache ich Dir gerne eine Kopie und schicke sie Dir nach Frankreich. Bin Dir eh noch was schuldig wegen dem S.E.R.T Heft. Bei Interesse einfach mailen !!!

Grüße Tom

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

30.11.2008 09:44
#4 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten
Also, wirklich vielen Dank Tom: Das Stuck ist vorgestern angekommen und ich habe die Vidéo gleich betrachtet. Ein Edelstück als Weihnachtgeschenk!
Wir kommen gerade von der Messe "SALON MOTO LEGENDE" (Paris - 21,22,23 Dezember); Dort hatten wir, wie letztes Jahr, einen Austellungplatz mit 4 GEX (mit einer Lim. Ed. Yoshimura, usw.); Und der Weltmeister Bruno LE BIHAN (1987 mit Hervé MOINEAU), damals von SERT, kamm uns besuchen. Diese beide (und andere unseren Bekannten) sind da auf der Strecke zu sehen, das macht viel Spass.

Gixxer Grüsse

Christian.
The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

02.12.2008 20:26
#5 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Hallo Christian, habe ich gerne gemacht !! Schicke Klaus ein paar Fotos damit er sie auf seiner Seite veröffentlichen kann.

Grüße Tom

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

03.12.2008 23:01
#6 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Heute gemacht, Tom.

Gruss

Carsten Offline




Beiträge: 18

06.12.2008 18:26
#7 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Hallo Tom,

falls es nicht zu vermessen ist, hätte ich auch gerne die DVD. Wäre das was zu machen?

Gruß Carsten

Bin ich ölig bin ich fröhlich....

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

06.12.2008 21:28
#8 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Hallo Carsten, keine Frage RR Fahrer müssen zusammen halten !!! Bitte PN oder mail an latar@gmx.de wegen Deiner Adresse.


Grüße Tom

Carsten Offline




Beiträge: 18

26.12.2008 09:55
#9 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Hallo Tom,

die DVD ist echt SUPER !!!
vielen Dank und Du hast was gut bei mir...

Gruß Carsten

Bin ich ölig bin ich fröhlich....

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

31.12.2008 18:14
#10 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

Hallo Carsten, habe ich sehr gerne gemacht.

Kostet Dich ein kalt Getränk bei der nächsten Ausfahrt.[grin]


Grüße Tom

Carsten Offline




Beiträge: 18

05.01.2009 14:08
#11 RE: Limited Racing in PS Zeitung Antworten

aber gerne doch Tom!
von mir aus auch zwei...

Gruß Carsten

Bin ich ölig bin ich fröhlich....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz