Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Meeting Forum 25.07. - 27.07.2008
The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

11.06.2008 21:38
Treffen 2008 antworten

Hallo Klaus, komme am Samstag mit meiner 89 RR zum Meeting !! Grüsse Tom[smile]

Bello Offline



Beiträge: 34

18.06.2008 13:08
#2 RE: Treffen 2008 antworten

Werde versuchen meinen Hintern auch auf Bock dorthin zu bringen. Falls ich bis dort hin die richtigen Hauptdüsen wieder find.

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

18.06.2008 21:26
#3 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo Bello, welchen Gixxer fährst Du ? Vielleicht kann ich helfen. Wäre schade wenn es wegen den Düsen nicht zum Treffen klappt !!

Grüsse Tom

Bello Offline



Beiträge: 34

19.06.2008 08:39
#4 RE: Treffen 2008 antworten
Kommen will ich mit nem Fighter.

Ne 85er Knicker mit VM29SS, sollten bei offen Filtern 127,5 bis 135 sein. Aber zum genauen abstimmen hab ich die Zeit nimmer.
The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

19.06.2008 21:45
#5 RE: Treffen 2008 antworten

Eine 85 Gixxer in schwarz/rot war mein erstes richtiges Moped !!! [grin]
Hätte mit einem Dyno Jet Kit für eine 88 helfen können. Also große Düsen rein und zum RR Meeting kommen !!!

Grüsse Tom

Bello Offline



Beiträge: 34

28.07.2008 14:10
#6 RE: Treffen 2008 antworten

Treffen war richtig nett.

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

28.07.2008 21:32
#7 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo Bello, Treffen war MEGA !!! Warst Du am Samstag oder am Sonntag auf dem Treffen ??

Grüße Tom

Marko73 Offline



Beiträge: 1

30.07.2008 16:50
#8 RE: Treffen 2008 antworten

Moin Leute,
Also ich muß sagen, das Treffen war einfach nur GEIL [smile]
Nur nette Leute, sehr gute Stimmung und Hammer Motorräder!!!!!!!!!
Ich werde auf jeden Fall in 2 Jahren wieder mit dabei sein [grin]

Gruß Marko....

The Gixxer Factory ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 21:33
#9 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo Marko, sehe ich genau so !![grin]

Grüße Tom

Kinderrassel Offline




Beiträge: 21

31.07.2008 08:31
#10 RE: Treffen 2008 antworten

hallo miteinander,
was doch so ein paar alte mühlen [smile] noch alles bewirken können!!!!
freut mich das unsere "rizla-boys" gut angekommen sind -silicon sei dank-
und tom, nächstes mal keine pluspunkte zu hause sammeln sondern sitzenbleiben!!!!
so freunde, jetzt muß unser klaus nur noch in die gänge kommen und die seite
hochfahren und alle sind glücklich.
grüße an alle
andreas

hoffe ihr nutzt das forum denn 2 jahre sind lang !!!!!!!!!!!

The Gixxer Factory ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 21:15
#11 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo RR Freunde, habe den Wink verstanden und für das nächste Treffen das Wochenende gebucht !!! Das Forum wird benutz, die tolle Gruppe soll soll ja zusammen bleiben damit wir in zwei Jahren wieder bei dem extrem motivierten Griechen unser Bier trinken werden.

Grüße Tom

Kinderrassel Offline




Beiträge: 21

31.07.2008 23:01
#12 RE: Treffen 2008 antworten

aaaaaaber tom,
unser extrem motivierter gastwirt aus dem schönen griechenland, hat sich doch noch zu einer runde ouzo hinreißen lassen!!!!!!!!! ob es nun an thomas, mit seiner eindringlichen überredungskunst lag oder er uns einfach los haben wollte, wird so geheimnisvoll bleiben wie die frage nach zeus. vielleicht haben wir auch nur seine südländische gastfreundlichkeit falsch interpretiert? egal, ich habe da schon 2 pächterwechsel miterlebt und warum nicht mal russisch!

schönen abend
andreas

tnt-celle Offline




Beiträge: 42

01.08.2008 13:19
#13 RE: Treffen 2008 antworten

hi gixxers,
da fährt mann 700km über land, 600km über die bahn, eine kurze runde schleizer dreieck, das ganze bei 35grad, mit einer not abgedichteten leicht ölenden öligen und 300m vor zu hause, beim letzten volltanken, spinnt die mühle!!!! spring schlecht an läuft auf 2-3 pötten und ich dacht jetzt mußte schieben.......! egal, heil angekommen und ein geiles wochenende mit richtig netten leuten gehabt!!!

viele grüße aus dem nicht ganz so hohen norden

thomas ( tnt ) ( silikon ) ( bier )

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

01.08.2008 22:18
#14 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo Thomas, werden es am Samstag doch nicht verschrien haben und Deine Zündspulen sind defekt ???

Bin dann mal auf die neuen Pächter gespannt !!

An alle RR Gixxer und Freunde vom Meeting, schickt mir bitte Fotos von euren Mopeds und vom Treffen ( latar@gmx.de ). Wäre echt super !!!


Grüße Tom

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

04.08.2008 14:07
#15 RE: Treffen 2008 antworten

Also gemacht, einige Bilder gesendet.

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

04.08.2008 21:23
#16 RE: Treffen 2008 antworten

Danke Christian, Bilder sind echt super [grin]!!!

Grüße Tom

bello ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 09:39
#17 RE: Treffen 2008 antworten

Morgen,
ich war Samstag. War der mit dem ollen Fighter.

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

11.08.2008 21:20
#18 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo Bello, war auch am Samstag. Kann mich aber an keinen Fighter erinnern. Schade das wir uns verpasst haben. Sehen uns dan 2010 beim Meeting.


Grüße Tom

Bello ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 16:55
#19 RE: Treffen 2008 antworten

Guckst Du die Bilder, da bin ich drauf. Kumpel hatte ne MV Agusta dabei.
Hast Du Heilbronner Kennzeichen. Wenn Du bei der Ausfahrt dabei warst, dann hab ich Dich gesehen.

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

13.08.2008 21:31
#20 RE: Treffen 2008 antworten

Hi Bello, schönes Moped !!! Meine RR ist die mit Heilbronner Kennzeichen. Hoffe wir treffen uns dann beim nächsten Meeting zu einem kalt Getränk bei unserem Star-Gastronom [grin].

Grüße Tom

Bello ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 07:48
#21 RE: Treffen 2008 antworten

Auf jeden Fall.´
Aber der Wirt war der Hammer. So ein Spinner. Erst hat er 1/2 Stunde gebraucht bis er kam, dann hat mein Radler 20 Minuten gedauert und dann wollte er 3 Radler abrechnen und die Tische durften wir auch nicht zusammenschieben. Irrer Typ!!!
Rrrrhhhh aber es muss auch solche Menschen geben, da darf man sich die Laune einfach nicht verderben lassen und muss drüber nachdenken warum man da ist.

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

29.08.2008 10:36
#22 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo gixxer Piloten,

Während des Treffens hatte ich einige Französchische Hefte bei mir, inbesondere eines mit den Rennmotorräder (1980 bis 1996) von dem S.E.R.T.(SUZUKI ENDURANCE RACING TEAM).
Einige von unsere Mitglieder hatten Interesse dafür, z.b. Andreas - HALLENDORF (GSXR750R). Hätte jemand seine richtige Email Adresse (habe sie wahrscheinlich falsch genommen)? Wenn ja, bitte mir unter meiner Email Adresse schreiben (sehe unter "Mitglieder").

Wenn andere dafür Interesse haben, einfach melden. Habe das selbe Heft wieder erworben, werde dann mahl, mit Klaus, sehen wie machen: die Seite scannieren (d.h. mail Adresse) oder für jeder fotokopieren und senden.[wink]

tnt-celle Offline




Beiträge: 42

29.08.2008 21:40
#23 RE: Treffen 2008 antworten

hallo tom
nun laßt noch mal meinen lieblings griechen !!!!!
er ist bestimmt noch in der lern-phase!!
ausserdem sind seine normalen gäste auch sicher keine immer
durstigen biker,

hab dir mal ein paar erinnerungs fotos vom treffen und unserer
anreise geschickt,

gruß aus celle

thomas TNT

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

01.09.2008 21:11
#24 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo TNT, hätte ich die Bedienung vom Griechen abgeschleppt (TAXI??) hätte ich auch so eine positive Einstellung.

Vielen Dank auch für die tollen Bilder von eurer RR-Meeting Tour. Sind echt super !!!

Grüße Tom

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

22.09.2008 21:07
#25 RE: Treffen 2008 antworten

Hallo Helmut, vielen Dank für die tollen Bilder [grin].

Grüße Tom

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de