Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Limited Edition Forum
burki Offline



Beiträge: 106

28.11.2010 16:59
750er aus GSXR.de antworten

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und möchte gleich mal was anbieten.

Habe da ein nicht beendetes Projekt was schon einige Jahre darauf wartet fertig gemacht zu werden.
Leider habe ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr dies zu tun.

Es handelt sich hierbei um eine GSXR 750 BJ. 85 die ein wenig umgefrickelt wurde.
Ich habe dieses Modell schon einige Male umgebaut, eigentlich immer bis zum Ende und bin die Teile dann immer recht lange gefahren
Habe diesen alten Typ auch viel für Kunden umgebaut, und bis heute wurde von den Umbauten meiner Kunden nur eine wieder Verkauft.
Das auch nur weil der Kunde ein wenig klamm in der Tasche war.

Also nun mal Butter bei die Fische, es geht um eine 750ziger knicker, wie gesagt BJ 85.
Motor 1052 ccm neu aufgebaut, dritter Gang verstärkt, Rahmen unfallfrei Rahmenkanten poliert, Räder 17“, Felgenbetten poliert vorn 3,5 hinten 5,5, Reifen 120-180, Schwinge GSXR 11W BJ. 94, Gabel Serie modifiziert und poliert, Heckrahmen Edelstahl Profilrohr abnehmbar also geschraubt, Heck R1 BJ. 98 Racing mit Rücklicht muss noch angepasst werden, Tank Original mit eingebauter Benzinpumpe für Einspritzung, Einspritzanlage GSXR 1000 K3-4, Kabelbaum GSXR 1000 K3-4, Griffarmaturen GSXR 100 K3-4, Tacho GSXR 1000 K3-4, Auspuff Micron von vorn bis hinten alles Slip On Sonderanfertigung größerer Durchlass, Racingverkleidung GSXR 750 W muss noch angepasst werden, Brief natürlich vorhanden allerdings nur mit Serieneintragungen.
Kann aber ein Mustergutachten beilegen, wo so etwas schon mal eingetragen wurde.

So das soll erst mal für’s Erste reichen, wenn jemand Interesse an solch einem Bausatz haben sollte, kann er sich gern bei mir melden.
rolfalke@freenet.de

Wenn das Teil mal fertig ist, wird es bestimmt sehr gut fahren und mit Sicherheit genau so gut aussehen wie es fährt.

Wenn ernsthafte Interessenten wünschen, kann ich auch ein Paar Bilder von dem jetzigem Zustand und den vorhandenen Teilen schicken.
Der Preis ist Verhandlungssache allerdings wird nichts verschenkt.

Tach auch,
bei Interesse, alles weitere auf www.GSXR.de


Gruß Burki

Persönliche Frage:
Läuft bei euch "ALTEN_SÄCKEN" noch was? - Oder lebt ihr nicht mehr?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de