Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Schwafelforum -
burki Offline



Beiträge: 106

03.01.2011 20:14
Freischalten Antworten

Tach auch,

@all_GIXXER: das Problem mit dem Freischalten für Smilies ...
Bilder:

und alle anderen schönen Sachen, die man(N) im Forum machen könnte, liegt daran, dass der Webmaster (Zuletzt Online 25.10.2010)
nicht vor_ORT ist (was auch sonst) - und unser Problem daher nicht beseitigen kann - Aber ich denke, ER wird es schon richten ...

Gruß Burki

Bello Offline



Beiträge: 34

04.01.2011 11:01
#2 RE: Freischalten Antworten

Ein schönes Moped, muss ich schon sagen, nur guckt aber gar nimmer so aus. Da is jetzt ein gekürztes Big Bike Heck, nen Schüle 4-2-1 Krümmer mit auf 30cm gekürztem Schüle Dämpfer, nen Spiegler Superbikelenker anstatt der Segelstange, Lenkerendenspiegel, BW-oliv-Lack darangetüddelt.

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

19.01.2011 20:47
#3 RE: Freischalten Antworten

Hallo Burki, was ist jetzt hier mit Bilder einfügen? Würde gerne mal ein paar RR Bilder ins Forum einstellen.


Grüße Tom

burki Offline



Beiträge: 106

20.01.2011 12:25
#4 RE: Freischalten Antworten

Tach Tom,

Zitat
Würde gerne mal ein paar RR Bilder ins Forum einstellen.



... da mußt du (IHR) dich (EUCH) vertrauensvoll an den Webmaster_Klaus wenden,
nur ER kann dich (EUCH) dafür freischalten ...
Oder schicke mir 2, 3_Bilder und ich stell die Bilder ein ...

Gruß Burki

The Gixxer Factory Offline




Beiträge: 32

20.01.2011 20:43
#5 RE: Freischalten Antworten

Hallo Burki, danke für die Info. Melde mich mal bei Klaus oder lasse dir die Bilder zukommen. Wenn alle Pics von ihren Mopeds oder Umbauten einstellen könnten wäre hier auch mehr los!!!!


Grüße an alle - Tom

Bello Offline



Beiträge: 34

21.01.2011 12:30
#6 RE: Freischalten Antworten

Tja is halt nich, gell.

burki Offline



Beiträge: 106

21.01.2011 18:15
#7 RE: Freischalten Antworten

Tach Tom,

Zitat
Melde mich mal bei Klaus


Zitat
Wenn alle Pics von ihren Mopeds oder Umbauten einstellen könnten wäre hier auch mehr los!!!!



... dann sieh bitte zu, das Klaus es auch "schnallt" ...

Gruß Burki

burki Offline



Beiträge: 106

21.01.2011 18:20
#8 RE: Freischalten Antworten

Tach Sascha,

Zitat
Tja is halt nich, gell.



... der Webmaster_Klaus macht DAS schon, wenn er "mal" Zeit hat für seine, "UNSERE" HP ...

Gruß Burki

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz