Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 63 Mitglieder
345 Beiträge & 90 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 2014Datum18.07.2014 17:52
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema 2014

    Allo liebe Treiber,

    Wünsche Ihnen einen schönen, lustigen Meeting.

    Schon fast 2 Wochen nach meinen Rutscher auf Spa, aber mit ein folgendes Motorrad das mir auf dem Bein gefahrt ist. Hier einen link zu eine kleine Video meines Sohns: http://youtu.be/AmnddFOxc3w

    In +/- 3 Monaten soll es besser gehen, aber muss jetzt auf 2016 warten.

    MfG,

    Christian.

  • RennverkleidungDatum09.03.2014 09:46
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Rennverkleidung

    Also immer noch keine Antwort: Wer kann mir, bitte, zu einigen (den besten) Herstellern Rennverkleidungs zuraten?
    Vielen Dank.
    Christian.

  • 2014Datum22.02.2014 21:28
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema 2014

    Also, ich bin dabei.
    Bis dann und Grüsse aus Frankreich.
    Christian.

  • WAS LAÜFT...????????????Datum23.12.2013 00:03
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema WAS LAÜFT...????????????

    Alles geht, aber sogar eine Frage:

    Suche eine neue Auspuff Anlage für meine 750 1991; Was würde passen von eine RF 600 oder FZR 600 Anlage, oder ... ?

    Danke für Antwort und gute Jahresende[smile]

    Christian.

  • WAS LAÜFT...????????????Datum22.12.2013 13:42
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema WAS LAÜFT...????????????

    Hallo alle fans,

    Wünsche Ihnen einen schönen Weihnachten und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr.

    MfG,

    Christian.

  • RennverkleidungDatum12.08.2013 18:17
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Rennverkleidung

    Immer noch Suche: Wer kann mir Hersteller für eine volle Langstreckenrennverkleidung (also für Scheinwerfer geeignet)raten?
    Wenn keine direkte Verkleidung für mit Scheinwerfern, die beste(n)die als Basis passen konnte(en).

    Mein modell ist der folgende: http://img825.imageshack.us/img825/272/wbri.jpg

    Vielen Dank und bis dann.

    Christian.

  • WAS LAÜFT...????????????Datum29.04.2013 10:28
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema WAS LAÜFT...????????????

    Hallo,

    Also, wie geht's hier?
    Würden einige an den European SUZUKI day auf der Strecke Hockenheim, Wocheende 8, 9 Juni, teilnehmen?
    - http://www.europeansuzukidays.com/indexDE.html -

    MfG - Christian.

  • WAS LAÜFT...????????????Datum16.02.2013 21:27
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema WAS LAÜFT...????????????

    Ich auch; So habe ich mich, vor kurzem, auf der Liste SUPERBIKE des BIKERS' CLASSICS/SPA eingeschrieben. Das Pferd wird die GSXR GV FORMULA sein... Aber natürlich werde ich, auf der Strecke, an den Experten Platz lassen müssen.

  • RR_TreffenDatum16.07.2012 12:51
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema RR_Treffen

    Ja, wir sind auch gut nach Hause angekommen,gegen 19H00; immer begeistert mit alle über unsere Leidenschaft austauschen.

    Gruss und bis wieder.

    Christian.

  • RR_TreffenDatum25.06.2012 13:42
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema RR_Treffen

    Heute morgen, bei Herr Oliver Hertzel plätze und frühstücke bestätigt. Wir werden am Freitag den 13., gegen Ende Nachmittag anfahren.
    Gruss an alle Treiber.
    Christian.

  • RR_TreffenDatum22.06.2012 09:27
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema RR_Treffen

    Ja, schon seit einige Tagen.
    Also wir werden wie schon geschrieben wieder da sein, d. h. Sohn mit Freundin und ich. Aber dieser Jahr keine Neuheit; Die Neuheit wird leider nur im Herbst ganz montiert und geprüft.

    Gruss und bis dann.

    Christian.

    P.S.: Wir sollen auch dieses Jahr (wieder) die Bikers Classics besuchen; Da wird's ja die neue Série Superbike geben, sicher toll mit neuen Piloten.

  • RR_TreffenDatum27.02.2012 09:50
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema RR_Treffen

    Also, auf dem Kalender; Schon freue ich mich wieder dabei sein.

    Christian.

  • Tach auch ... Datum27.01.2012 09:54
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Tach auch ...

    Also, der 7. April ist auch bei mir auf dem Kalender ... nur als Zuschauer, natürlich. [cool]

    Grüsse - Christian.

  • Tach auch ... Datum24.01.2012 12:06
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Tach auch ...

    ja, aber vielleicht soll man auch etwas vorstellen, wie (z. B.)?:

    - eine (kleine) Frühlingsreise wie die letzte in September 2011, warum nicht, jetz im Pfalzer Wald;
    - Einen Treffen z. B. am 1. April am Nurbürgring (Nürburgring "Anlassen 2012" 01.04.2012 (09:00 - 20:00) oder am 7. April auf dem Hockenheimring (1000km Rennen),
    - u.s.w.

    für mich selbst ist es ab und zu sehr möglich bis nach Daun (oder Nurbürgring), Mainz, Bad Dürkheim, Landau, Baden-Baden, anfahren; desto möglicher wenn es Samstags ab gegen Mittag, oder Sontags statt findet oder beginnt.

    MfG

    Christian

  • Tach auch ... Datum27.12.2011 11:13
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Tach auch ...

    Auch an allen Fans: ein frohes neues Jahr [smile]

    Christian.

  • RennverkleidungDatum03.11.2011 14:08
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Rennverkleidung

    Also suche noch eine Trockene Kupplung für die SP ...
    Da ich schon einen neuen Langstreckenrennen Tank gefunden habe.

    http://imageshack.us/photo/my-images/802/spsert9421.jpg/

    Bis Juli 2012 [smile]

  • Feedback - RR_Treffen 2010Datum25.07.2010 15:02
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Feedback - RR_Treffen 2010

    Hallo,

    Da ich weiss keine Bilder auf dem Forum bieten, gebe ich diesen Link: [URL=http://dl.free.fr/uFCwmxX9D]dl.free.fr/uFCwmxX9D[/URL], (Normahlerweise) nur drauf drücken ...

    Möchte auch mit RALF (Karlsruhe) über meine Mikuni RS Vergaser reden, kann da jemanden mir helfen ihn per mail treffen zu können (oder ihm Bescheid sagen dass er mir schreiben könne)?

    MfG

    Christian.

  • Feedback - RR_Treffen 2010Datum20.07.2010 10:38
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Feedback - RR_Treffen 2010

    Hallo alle junge Leute,

    Ja, wieder eine super W.E. !

    Werde euch einige Photos per mail senden, so kann unser Webmaster ja einige beste und entsprechende aussuchen [smile].

    Gruss

    Christian


  • Meeting_2010 - TeilnehmerDatum02.06.2010 18:29
    Foren-Beitrag von Christian_FR im Thema Meeting_2010 - Teilnehmer

    Hallo liebe Buben,

    Habe heute Platz für 3 Zelte gebucht; Also kommen wir zu 4 und wenn es geht mit einer oder 2 Susies (im Wagen und Anhänger).
    Wir sollten am 16. Juli früh Nachmittags anfahren.

    Bis dann und mfG

    Christian.

  • Suche RR Motorseitendeckel linksDatum17.04.2010 10:21

    Hallo Klaus,

    hätte natürlich Interesse für diese Teile, inbesondere das original.

    Übrigens, wenn es einmahl eine Yoshimura RR gab, würde ich auch gerne davon etwas wissen und Bilder bekommen.

    Seit letztes Jahr habe ich einen Mechaniker von der einst Firma RAC/FORMULA kennen gelernt; Er begleitete damals (1987) ALEX VIERA auf Rennstrecke als dieser dieses einziges Jahr mit einem von FORMULA getunter 1100R (also SUZUKI rann) die französiche Super-Production Meisterschaft gewonnen hat.
    Im moment macht er mir einen originalen 1100R FORMULA, mit SERT Endurance Verkleidung, wieder in Schuss.
    Natürlich werde ich ihm meine RR geben um damit wieder etwas schönes schaffen.

    Gruss an alle Mitglieder.

    Christian

Inhalte des Mitglieds Christian_FR
Beiträge: 35
Ort: Frankreich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz