Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 63 Mitglieder
345 Beiträge & 90 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tach auch ... Datum25.01.2012 21:13
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Tach auch ...

    Hallo Jungs, wenn alles passt komme ich am 07.04.12 auch nach Hockenheim !!!!

    Grüße Tom

  • Tach auch ... Datum22.11.2011 21:55
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Tach auch ...

    Hallo Burki, finde ich echt Klasse, daß du es immer wieder versuchst dieses Forum am laufen zu halten. Das große Problem hier ist, das außer dir und Klaus keiner Bilder einstellen kann (ist auf jedem anderen Pippifax Forum möglich). Viele Gixxer würden bestimmt gerne ihre Mopeds oder Umbauten, Teile, etc. posten und würden so die Seiten füllen. Grüße Tom

  • Forummitglied "titus" löschen ...Datum24.01.2011 20:48

    Titus du Pfeife!!! Falsches Forum zum Geld betteln. Die Typen hier stecken die ganze Kohle in ihre Gixxen !!!! Also Abgang nach Burkina Faso du Sack !!!

    Grüße Tom

  • FreischaltenDatum20.01.2011 20:43
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Freischalten

    Hallo Burki, danke für die Info. Melde mich mal bei Klaus oder lasse dir die Bilder zukommen. Wenn alle Pics von ihren Mopeds oder Umbauten einstellen könnten wäre hier auch mehr los!!!!


    Grüße an alle - Tom

  • FreischaltenDatum19.01.2011 20:47
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Freischalten

    Hallo Burki, was ist jetzt hier mit Bilder einfügen? Würde gerne mal ein paar RR Bilder ins Forum einstellen.


    Grüße Tom

  • Bilder_@all - NEU!!!Datum12.11.2010 22:09
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Bilder_@all - NEU!!!

    Hallo Jungs,

    danke für die Glückwünsche - ihr bekommt Freikarten wenn er in 15 Jahren 125 GP fährt.

    @ Andy - Da ich für ne Harley noch zu jung bin bleibt meine RR noch schön bei mir im Keller.

    Kann leider keine Bilder hochladen - Burki hilfe!!!!

    Grüße Tom

  • Bilder_@all - NEU!!!Datum08.11.2010 20:37
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Bilder_@all - NEU!!!

    Hallo R-Treiber,

    ja Andreas muß mal wieder ein Hallo in die Runde werfen, nachdem es mit dem Treffen diese Jahr leider nicht geklappt hat (war GP schauen am Sachsenring). Habe im September für den Erben meiner Mopeds gesorgt und komme daher selten in den Keller.
    Die RR wird in den nächsten Tagen zerlegt und der Motor geht zu Ralf (Trockenkupplung, Kolben usw.)

    Also bis dann

    Grüße Tom

  • Bilder_@all - NEU!!!Datum05.11.2010 21:25
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Bilder_@all - NEU!!!

    Hallo Jungs,

    das rot vom Bikini passt gar nicht zu dem blau vom Moped =-)


    Grüße Tom

  • Thema von The Gixxer Factory im Forum RR Forum

    Biete hier wegen Umbau auf USD einen Satz SO Gabelfedern für die GSX-R 750 R 89 an (passt auch in die 88 GSX-R). Der Neupreis liegt bei 89 € und ich würde mich für 55 € inkl. Versand davon trennen. Bei Interesse kurze Mail an latar@gmx.de

    Grüße Tom

  • Brauche Infos und TippsDatum19.01.2009 21:50
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Brauche Infos und Tipps

    Hallo Klaus, für das Video steht meine RR zur Verfügung. [grin]

    Sound Check: http://de.youtube.com/watch?v=IpvnHPbRZig


    Grüße Tom

  • Limited Racing in PS ZeitungDatum31.12.2008 18:14

    Hallo Carsten, habe ich sehr gerne gemacht.

    Kostet Dich ein kalt Getränk bei der nächsten Ausfahrt.[grin]


    Grüße Tom

  • Limited Racing in PS ZeitungDatum06.12.2008 21:28

    Hallo Carsten, keine Frage RR Fahrer müssen zusammen halten !!! Bitte PN oder mail an latar@gmx.de wegen Deiner Adresse.


    Grüße Tom

  • Limited Racing in PS ZeitungDatum02.12.2008 20:26

    Hallo Christian, habe ich gerne gemacht !! Schicke Klaus ein paar Fotos damit er sie auf seiner Seite veröffentlichen kann.

    Grüße Tom

  • Limited Racing in PS ZeitungDatum07.11.2008 18:57

    Hallo Christian, falls Du die DVD brauchst mache ich Dir gerne eine Kopie und schicke sie Dir nach Frankreich. Bin Dir eh noch was schuldig wegen dem S.E.R.T Heft. Bei Interesse einfach mailen !!!

    Grüße Tom

  • Brauche Infos und TippsDatum03.11.2008 20:25
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Brauche Infos und Tipps

    Hallo Carsten, tolles Video !! Hoffe es folgen noch weitere !! [grin]

    Grüße Tom

  • Treffen 2008Datum22.09.2008 21:07
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Treffen 2008

    Hallo Helmut, vielen Dank für die tollen Bilder [grin].

    Grüße Tom

  • Treffen 2008Datum01.09.2008 21:11
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Treffen 2008

    Hallo TNT, hätte ich die Bedienung vom Griechen abgeschleppt (TAXI??) hätte ich auch so eine positive Einstellung.

    Vielen Dank auch für die tollen Bilder von eurer RR-Meeting Tour. Sind echt super !!!

    Grüße Tom

  • Treffen 2008Datum13.08.2008 21:31
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Treffen 2008

    Hi Bello, schönes Moped !!! Meine RR ist die mit Heilbronner Kennzeichen. Hoffe wir treffen uns dann beim nächsten Meeting zu einem kalt Getränk bei unserem Star-Gastronom [grin].

    Grüße Tom

  • Treffen 2008Datum11.08.2008 21:20
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Treffen 2008

    Hallo Bello, war auch am Samstag. Kann mich aber an keinen Fighter erinnern. Schade das wir uns verpasst haben. Sehen uns dan 2010 beim Meeting.


    Grüße Tom

  • Treffen 2008Datum04.08.2008 21:23
    Foren-Beitrag von The Gixxer Factory im Thema Treffen 2008

    Danke Christian, Bilder sind echt super [grin]!!!

    Grüße Tom

Inhalte des Mitglieds The Gixxer Factory
Beiträge: 32
Ort: Neuenstein
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz