Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 RR Forum
racing-klaus Offline



Beiträge: 59

09.09.2008 11:27
Anfrage Stand Intermot Köln 2008 betreuen antworten

Wenn am 8. Oktober 2008 die INTERMOT Köln ihre Tore öffnet, ist Köln wieder Treffpunkt der internationalen Motorradbranche.

Hierzu habe ich eine Anfrage bekommen, ob dieses Forum Motorräder ausstellen und einen Stand betreuen möchte.
Es werden drei GSXR oder RR oder Rennmaschinen - Motorräder gesucht und 3 Personen, die während der Intermot präsentieren und für Fragen der Besucher offen sind.


Folgende Info hat mich erreicht:
Hallo Herr Kiefer,

gerade habe ich von Klaus Weymann ihre Seite genannt bekommen, die mir als ehemaligem GSXR-Fahrer (TT F1, Superbike, Langstrecke, Isle of Man) auch viel Freude gemacht hat.

Ich suche eine Marken-IG, die sich auf der INTERMOT in kleinem Rahmen präsentieren möchte.
Hintergrund: auf dem BAGMO (Bundesarbeitsgemeinschaft Motorrad) präsentieren sich die Clubs, welche Fahrerinteressen vertreten. Es sind dies BVDM, Biker Union , Kuhle Wampe, Woman on wheels, usw.

Damit dieser Stand ordentlich aufgewertet wird (die Clubs hängen traditionell das Plakat vom Jahrestreffen auf und legen ihre Flyer aus) arbeitet das Creativ Team der Koelnmesse an einem Konzept, welches ca. 4 Markenclubs mit ausgewählten Motorrädern integriert.
Da eine Marke bereits den Geburtstag eines Sport-Modells feiert und auch MV mehr in den sportlichen Bereich geht, wäre die GSXR Familie dort gut aufgehoben.
Wäre es denkbar ca. 4-6 Motorräder für diesen Stand zu organisieren und auch die IG zu präsentieren? Selbstverständlich ist der Auftritt kostenlos.

Für den Motorradtransport bitte bei mir melden. Karten bekommen wir gestellt. Hinlkommen muss er selber, schlafen auch.
Wenn sich jemand mit mir / Fr, Da, So/ hinstellen möchte, bitte auch melden.

Mit der Bitte um Antwort,
Gruß
Webmaster Klaus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de