Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 RR Forum
Christian_FR Offline



Beiträge: 35

27.12.2009 11:42
Suche RR Motorseitendeckel links antworten

Also, wer könnte mir für dieses Edelstück, aus Magnesium, zu Hilfe kommen? So könnte ich wieder meine geliebte RR in Schuss stetzen. Würde auch einen Kompleten Motor kaufen.

Gruss

Christian.

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

02.03.2010 13:28
#2 RE: Suche RR Motorseitendeckel links antworten

Hallo,
Also, habe einen neuen Deckel noch bei SUZUKI gefunden; der Preis ist wirklich für ein Edelstück.

Jetzt müssen noch Verkleidungstücke und Aukleber gefindet werden.

Tchüss.

racing-klaus Offline



Beiträge: 59

06.04.2010 17:08
#3 RE: Suche RR Motorseitendeckel links antworten

Hallo Christian,

für die Doppel-R habe ich noch ein original Verkleidungsunterteil(unlackiert)
und noch eine komplette Verkleidung ( aber Nachbau).
Lieber gruß
Klaus

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

17.04.2010 10:21
#4 RE: Suche RR Motorseitendeckel links antworten

Hallo Klaus,

hätte natürlich Interesse für diese Teile, inbesondere das original.

Übrigens, wenn es einmahl eine Yoshimura RR gab, würde ich auch gerne davon etwas wissen und Bilder bekommen.

Seit letztes Jahr habe ich einen Mechaniker von der einst Firma RAC/FORMULA kennen gelernt; Er begleitete damals (1987) ALEX VIERA auf Rennstrecke als dieser dieses einziges Jahr mit einem von FORMULA getunter 1100R (also SUZUKI rann) die französiche Super-Production Meisterschaft gewonnen hat.
Im moment macht er mir einen originalen 1100R FORMULA, mit SERT Endurance Verkleidung, wieder in Schuss.
Natürlich werde ich ihm meine RR geben um damit wieder etwas schönes schaffen.

Gruss an alle Mitglieder.

Christian

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de