Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Neues Meeting Forum 2010
burki Offline



Beiträge: 106

08.05.2010 22:09
Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Tach auch,

bin heute mal vom SOFA auf, und habe bei Oliver 2_Zeltplätze für meinen Freund TNT und meine Persönlichkeit geordert, natürlich für das RR-Treffen. TNT weiß das noch nicht, weil er mal wieder mit Marco auf den Ring (Schleiz) abhängt...
So, ihr "alten Männer", bin mal gespannt wie die Liste weiter geht.

Teilnehmer_RR-Meeting:
1.TNT
2.Burki

Werde jetzt in mein GIXXER_HQ gehen - auf ein, "schnelles HELLES" und schaue dann, wer alles vom SOFA noch hoch gekommen ist ...

Gruß Burki

Ps.:@ Klaus: meine Task_Leiste funzt immer noch nicht ... schade ...[oh2]

Christian_FR Offline



Beiträge: 35

02.06.2010 18:29
#2 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Hallo liebe Buben,

Habe heute Platz für 3 Zelte gebucht; Also kommen wir zu 4 und wenn es geht mit einer oder 2 Susies (im Wagen und Anhänger).
Wir sollten am 16. Juli früh Nachmittags anfahren.

Bis dann und mfG

Christian.

Bello ( Gast )
Beiträge:

07.06.2010 23:03
#3 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Also ich werde kommen. Ob mit oder ohne Moped. Zelt??? Mir fällt es dann immer so schwer am nächsten Tag auf den Bock zu steigen.

burki Offline



Beiträge: 106

09.06.2010 12:24
#4 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Zitat
Also ich werde kommen. Ob mit oder ohne Moped. Zelt???



Tach Sascha,

... ist ja super, dann lernen wir uns endlich kennen ...

Gruß Burki

Mist, meine Smilies funzen nicht ...

Bello ( Gast )
Beiträge:

10.06.2010 10:25
#5 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Wollte gestern Zeltplatz buchen, war mir aber nicht möglich, muss bis Sonntag warten, da dann der Sohn (ich vermute Oliver) erst wieder da ist.

burki Offline



Beiträge: 106

10.06.2010 12:30
#6 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Tach Sascha,

... das gleiche Problem haben TNT und ich schon etwas länger ... trotz MAIL_Verkehr, kann auch am Sonntag erst wieder anrufen... klappt schon.

Gruß Burki

Gast
Beiträge:

11.06.2010 12:04
#7 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Jepp E-mails hab ich auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Notfalls penn ich halt in der Nähe von Emsing. Da liegt ein Sportplatz oberhalb am Waldrand und da hat man früher pennen können.

Bello Offline



Beiträge: 34

14.06.2010 10:56
#8 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Also mal ehrlich, so langsam geht mir das mit dem gebuche vom Zeltplatz auf´m Sack. Entweder ich krieg noch ne mail oder ich fahr aufs grade wohl und hoffe dass ich da was krieg. Irgendwie haben´s die anscheinend nicht nötig. Hatte am Freitag-Mittag wieder den freundlichen älteren Gesprächspartner am Rohr der sagt der Sohn, der Sohn, der Sohn, der Sohn usw. ist nicht da und bei ihm können man nicht reserviern.
Gut, dann halt net.
Auf E-mails reagieren die aber auch nicht, toll...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

burki Offline



Beiträge: 106

14.06.2010 19:42
#9 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Tach auch,
habe eben mit Oliver gesprochen, er war leider 2_Wochen im KH - Knie - OP, naja, kann jeden passieren ... - deswegen der schlechte INFO_FLUß?...

Für das RR_Treffen hat Oliver den südlichen Platz reserviert - wir kommen alle mit Zelt unter ... - auch ohne Bestätigung von Oliver.

Also, hat sich das BUCHEN erledigt.

Frühstück wird von Oliver vor ORT geklärt.

@Sascha: konnte ich dir als "nicht"750er_Besitzer weiter helfen - wir sehen uns ...

Gruß Burki

Bello Offline



Beiträge: 34

14.06.2010 20:57
#10 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

@burki
Merci - das gibt nen Bier!!

burki Offline



Beiträge: 106

15.06.2010 19:51
#11 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Tach auch Sascha,

Zitat
Merci - das gibt nen Bier!!



...... super

......

Na denn, Prost - das kriegen wir hin

Gruß Burki

tnt-celle Offline




Beiträge: 42

15.06.2010 22:48
#12 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

hi leuts

denn kann dat ja losgehen!!![smile]

bis die tage

gruß

TNT

burki Offline



Beiträge: 106

16.06.2010 22:06
#13 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Tach auch TNT

Zitat
denn kann dat ja losgehen!!![



... das kriegen wir hin ...

... wir TREFFEN uns ...

Bis denn , die dort erscheinen ...

Gruß Burki

burki Offline



Beiträge: 106

29.06.2010 20:59
#14 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Tach auch,

zur INFO:

Rainer & Wilfried schlagen vom http://www.gsxr.de auch auf - super ...

das gibt einen - tolle GIXXER_Gemeinschaft

Ich freue mich da "alle zu sehen"

Gruß Burki

Oliver ( Gast )
Beiträge:

30.06.2010 12:35
#15 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Hallo ihr könnt euch direkt bei Burki für den Zeltplatz anmelden. Wir haben eine größere Stellfläche reserviert.

Sonnige Grüße aus dem Altmühltal
Campingplatz Kratzmühle

burki Offline



Beiträge: 106

30.06.2010 20:00
#16 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Tach auch,

Zitat
Hallo ihr könnt euch direkt bei Burki für den Zeltplatz anmelden. Wir haben eine größere Stellfläche reserviert.



Das braucht IHR nicht, einfach die Liste vervollständigen, dann weiß OLIVER "wieviel" Zelt_Plätze benötigt werden

Bis jetzt sind es 9_Zelte, einfach weiter zählen 10, 11, usw. - der CHEF bekommt dann INFO

Gruß Burki

gv73c Offline



Beiträge: 13

10.07.2010 18:51
#17 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

[quote="burki"]Tach auch,
[quote]Hallo ihr könnt euch direkt bei Burki für den Zeltplatz anmelden. Wir haben eine größere Stellfläche reserviert.[/quote]
Das braucht IHR nicht, einfach die [b]Liste [/b] vervollständigen, dann weiß OLIVER "wieviel" [b]Zelt_Plätze[/b] benötigt werden[oh2]
Bis jetzt sind es [b]9_Zelte[/b], einfach weiter zählen [b]10, 11, usw.[/b][grin] - der [b]CHEF[/b] bekommt dann INFO[wink]
Gruß Burki[smokin][/quote]

wie bereits von burki angekündigt komme ich auch

10 zelte, aber nur bis sonnabend gruss wilfried (mg7-berge)

burki Offline



Beiträge: 106

11.07.2010 20:39
#18 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Tach Wilfried,

Zitat
wie bereits von burki angekündigt komme ich auch



... suuuper ...

... hier funzt bei dir die Task_Leiste noch nicht ...

Bis Freitag.

Gruß Burki

Bello Offline



Beiträge: 34

15.07.2010 15:45
#19 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

Teilnahme bis jetzt(Do.15.07., 15.44 Uhr)ungewiss - hab wieder heftige Rückenprobleme.

Bello Offline



Beiträge: 34

15.07.2010 23:10
#20 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

So hat das keinen Sinn mit meinem Rücken, muss morgen nochmal vom Doc checken lassen ob es die Nieren sind oder ne LWS Blockade. Mit diesen Schmerzen kann ich mich nicht auf´m Bock setzen. Wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Sorry

Bello Offline



Beiträge: 34

18.07.2010 11:03
#21 RE: Meeting_2010 - Teilnehmer Antworten

So war doch da, allerdings nur mit dem Roller.
War ne lustige Runde. Nochmals Grüße an alle, besonders an Thomas, Dirk, und natürlich Burki.

Grüße
Sascha

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz