Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Meeting Forum 25.07. - 27.07.2008
tnt-celle Offline




Beiträge: 42

06.10.2008 21:23
Karre im Keller Antworten

hallo gixxers,
aufgrund meiner gabelprobleme und diverser anstehenden umbauten in diesem winter an meiner alten mähre
haben wir am 3.10. die kiste in den keller gewuchtet und wie immer anschließend ne wilde party in meinem
keller gefeiert!!!!!
ich weiß ja nicht ob dieses forum der richtige platz dafür ist aber bevor ich die teile bei e-bay den fightern und
banditen zum fraß vorwerfe möchte ich sie erst meinen freunden vom 2008 meeting anbieten:
-CNC gefräste fein gearbeitete und alu natur eloxierte gabelbrücke speziell für 89rr treiber interessant anstelle 3mm alu-blech!
-selbst laminierter kohlefaser-front kotflügel, 3lagen ultaleicht mit rovings dauerstabil (seit 13 jahren)
beide teile passen nach originalmaßen zusammen, edelstahl schrauben ( konisch / senk ) und alle sonstigen schrauben sind dabei!
fotos zeichnung mit maßen sende ich auf wunsch gerne zu.
verschenken tu ich die teile nicht!
gas is rechts
gruß aus celle
thomas TNT

Treffen 2008 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz